Carnevalistes Suisso goes Javea 14-18 Julio 2022

Vom 14. bis 18 Juli haben wir ein paar außergewöhnlich tolle Tage in Spanien verbracht. Wir Sofort-Hei haben uns mit einer weiteren Gruppe Luzerner Fasnächtler auf ein spezielles Abenteuer eingelassen. Organisiert wurde der Anlass durch Julio Hohl einem Energiebündel aus Luzern und Javea!

Das Begrüssungsapéro, der Croso Arenal in Javea, die einzigartige Casa Julio Dar Susa Javea Openair-Party oder der Corso Toro in Predeguer waren unvergessliche Erlebnisse die nachhaltig nachwirken und in bester Erinnerung bleiben. 

 

Die Erlebnistage in Spanien werden kameradschaftlich, musikalisch wie auch stimmungs-mäßig mit der Note 6+ bewertet. 

Muchissimas Gracias

P.S: Ein sehr interessantes und und kopierwürdiges Festivalkonzept durften wir in Predeguer kennenlernen. Hier fand das alljährliche Klassentreffen der verschiedenen Schulabschlussjahrgänge statt. Die Kommune hat sich mit Stimmungsgarantie und Freibier für alle Besucher am Anlass beteiligt. 

Impressionen Javea


50 Jahre Esthi und Thomi

Herzlichen Dank für einen wunderbaren Abend


Unsere nächsten Gigs

Fasnacht 2023


 

 

Proben